Kategorie: Jugendfeuerwehr

Goldener Sonntag in Bad Pyrmont

Fast schon traditionell unterstützten die Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Stadtgebiet mit ihren Betreuern und Jugendwarten wieder einmal den Goldenen Sonntag hier in Bad Pyrmont. Hauptaufgabe der Jugendlichen ist das Entzünden der Lampions im Kurpark....

JHV Stadtjugendfeuerwehr

Am 06.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Stadtjugendfeuerwehr Bad Pyrmont in der Mensa des Schulzentrums statt. Als aktivste Mitglieder wurden geehrt: Moritz Einhaus aus Thal, Luka Kleinhans aus Bad Pyrmont, Lena Angermann vom Hagen, Joelle...

Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr in Afferde

Seit letzter Woche Samstag findet das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren in Afferde statt. Auch die Jugendfeuerwehren aus dem Stadtgebiet Pyrmont nehmen teil. Aufgrund des Dauerregens drohte der Platz teilweise zu überfluten, allerdings konnten die vielen...

Stadtwettkämpfe der Jugendfeuerwehr

Am Samstag den 13.05. fanden wieder einmal die Stadtwettkämpfe der Jugendfeuerwehr Bad Pyrmont statt. Ausgetragen wurden sie auf dem Sportplatz in Emmern und waren dank des schönen Wetters gut besucht. So waren neben der...