Einsatz 11.05.2018 – FEU Mülltonne

Datum: 11. Mai 2018 
Alarmzeit: 04:15 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: FEU  
Einsatzort: Bad Pyrmont, Vogelreichsweg 
Fahrzeuge: ELW 1 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont  
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont zu einem durch die Polizei gemeldeten Brand von Mülltonnen alarmiert. Die Kameraden fanden an der Einsatzstelle 2 brennende Mülltonnen vor – die dahinter befindliche Hecke hatte ebenfalls schon Feuer gefangen. Ein Trupp unter Atemschutz löschte alles mit dem Schnellangriff ab. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Ausgelöst wurde der Brand wahrscheinlich durch Grillkohle, die am Abend zuvor darin entsorgt wurde.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: