Einsatz 20.10.2018 – TH Türöffnung

Datum: 20. Oktober 2018 
Alarmzeit: 20:41 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH Türöffnung  
Einsatzort: Holzhausen, Dr. Harnier Straße 
Fahrzeuge: LF 10/6 – FF Holzhausen  
Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Samstagabend wurde die Türöffnungsgruppe der Feuerwehr Holzhausen alarmiert. Eine körperlich beeinträchtigte Person war in ihrer Wohnung gestürzt und rief um Hilfe. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte die Wohnungstür durch den Hausmeister geöffnet werden. Zusammen mit der Polizei konnte der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst die Wohnung betreten. Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren somit keine Maßnahmen nötig, sodass die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: