Einsatz 27.09.2018 – FEU BMA

Datum: 27. September 2018 
Alarmzeit: 13:29 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Bad Pyrmont, Jägerweg 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont , MTW – FF Bad Pyrmont  
Weitere Kräfte: RTW – DRK 


Einsatzbericht:

In der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da in einem Zimmer mutwillig geraucht wurde und daraufhin der Rauchmelder folgerichtig Alarm geschlagen hatte. Die Brandmeldeanlage wurde von den Einsatzkräften zurückgestellt und diese verließen dann die Einsatzstelle und kehrten zurück zum Standort.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: