Einsatz 28.09.2018 – TH Türöffnung (1)

Datum: 28. September 2018 
Alarmzeit: 19:05 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH Türöffnung  
Einsatzort: Holzhausen, Schulstraße 
Fahrzeuge: LF 10/6 – FF Holzhausen  
Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Am Freitagabend wurde die Türöffnungsgruppe der Feuerwehr Holzhausen um 19:05 Uhr in die Schulstraße alarmiert. Eine Person war in der eigenen Wohnung gestürzt und konnte ohne Hilfe nicht wieder aufstehen und somit auch nicht dem Rettungsdienst die Haustür öffnen. Die Einsatzkräfte konnten die Wohnungstür schnell und ohne Schäden öffnen, sodass sich der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst um die Person kümmern konnte. Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und der Einsatz somit beendet.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: