Einsatz 28.10.2018 – FEU BMA

Datum: 28. Oktober 2018 
Alarmzeit: 22:52 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Holzhausen, Winzenbergstraße 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont , GW-G – FF Holzhausen , TLF 16/24-TR – FF Holzhausen , StBM  
Weitere Kräfte: RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Holzhausen und Bad Pyrmont wurden in der Nacht zu Montag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Wie schon bei einem anderen Einsatz vor kurzer Zeit hatte in dem Gebäude ein Melder ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Daher keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich und die Bewohner konnten auf ihre Zimmer zurück. Die Anlage wurde zurückgestellt und der betreffende Melder durch die Haustechnik außer Betrieb genommen.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: