Einsatz 29.10.2018 – TH eingeschlossene Personen

Datum: 29. Oktober 2018 
Alarmzeit: 10:16 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Bad Pyrmont, Friedrichsstraße 
Fahrzeuge: HLF 20 – FF Bad Pyrmont , StBM  


Einsatzbericht:

Ein stehen gebliebener Aufzug führte am Montagvormittag zur Alarmierung der Feuerwehr Bad Pyrmont. Gemeldet wurden fünf eingeschlossene Fahrgäste, die aufgrund eines technischen Defekts den Aufzug nicht verlassen konnten. Kurz nach dem Ausrücken der ersten Einsatzkräfte wurde durch die Leitstelle Entwarnung gegeben, da der Aufzug den Betrieb wieder aufgenommen hatte und alle Personen diesen wieder verlassen konnten. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: