Internationales Kinderfest in der Brunnenstraße

Am Samstag den 17.6.17 hatte die Jugendfeuerwehr einen Stand auf dem Internationalen Kinderfest in der Brunnenstraße. Alle Jugendfeuerwehren sowie die Kinderfeuerwehren waren dort vertreten um bei Spiel und Spaß die Feuerwehr zu repräsentieren. Viele neugierige Blicke anderer Kinder, die nicht zu einer Kinder- bzw. Jugendfeuerwehr gehören, wurden von den Jugendfeuerwehrmitgliedern erkannt und diese wurden dann dementsprechend angesprochen mitzumachen. Nebenbei konnte das Fahrzeug der FF Hagen begutachtet werden und Interessierte fanden sich doch immer mal wieder bei den Maschinsten ein und begutachteten die beachtliche Ausrüstung dieses Fahrzeugs. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, hat dieses Event allen Beteiligten Spaß gemacht und die Kinder- bzw. Jugendfeuerwehren freuen sich schon auf das nächste Event im kommenden Jahr. Ein Dank an alle Betreuer und Jugendwarte sowie den Helfern und den Maschinisten der FF Hagen.