Einsatz 08.06.2018 – FEU Parkhaus

Datum: 8. Juni 2018 
Alarmzeit: 22:44 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: FEU  
Einsatzort: Bad Pyrmont, Rauchstraße 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: NEF – DRK, Polizei, RTW – DRK, Stadtwerke 


Einsatzbericht:

Freitagnacht wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont ein weiteres Mal alarmiert. Im Parkhaus an der Rauchstraße wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Treppenhaus gemeldet. Ein Trupp unter Atemschutz ging in das Gebäude vor und suchte nach dem Brandherd. Dieser stellte sich als brennender Zeitungsstapel heraus. Das Feuer wurde gelöscht und Belüftungsmaßnahmen vorgenommen. Anfänglich wurde eine vermisste Person in dem Parkhaus vermutet. Auch nach längerer Suche stellte sich dies als falsch heraus. Nach diesem Einsatz war ein langer und anstrengender Tag für die Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont beendet.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: