Einsatz 08.07.2018 – TH VU

Datum: 8. Juli 2018 
Alarmzeit: 12:27 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH VU  
Einsatzort: Holzhausen, Hagener Str. 
Einsatzleiter: Dressler 
Fahrzeuge: GW-G – FF Holzhausen , KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , TLF 16/24-TR – FF Holzhausen , Presse Stadtfeuerwehr , StBM , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: NEF – DRK, Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Ein weiterer Verkehrsunfall mit einem Motorrad ereignete sich am Sonntagmittag auf der Hagener Straße in Holzhausen. Der Kradfahrer war in Richtung Hagener Berg unterwegs, als er die Kontrolle über die Maschine verlor und auf die Straße stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Die alarmierte Feuerwehr Holzhausen sperrte den betroffenen Teil der Hagener Straße ab und stellte den Brandschutz sicher. Außerdem mussten Betriebsstoffe beim verunfallten Motorrad abgestreut und aufgenommen werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: