Einsatz 15.12.2017 – TH VU auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 15. Dezember 2017 
Alarmzeit: 17:56 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH VU  
Einsatzort: Bad Pyrmont, Waldecker Straße / Lortzingstraße 
Fahrzeuge: ELW 1 – FF Bad Pyrmont , GW-L – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , Presse Stadtfeuerwehr , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall (VU) wurde am Freitagabend um 17:56 Uhr die Feuerwehr Bad Pyrmont alarmiert. Auf der Kreuzung Waldecker Straße / Lortzingstraße stießen zwei Fahrzeuge zusammen, zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut. Aus beiden verunfallten Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus, diese wurden aufgefangen und gebunden. Des Weiteren wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und der Brandschutz durch Feuerlöscher und die Schnellangriffseinrichtung des HLF`s sichergergestellt. Nachdem die Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppdienst abtransportiert wurden, wurde die Einsatzstelle gereinigt.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: