Einsatz 22.07.2017 – TH Ölspur

Datum: 22. Juli 2017 
Alarmzeit: 21:14 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH Ölspur  
Einsatzort: Holzhausen, Schillerstraße 
Fahrzeuge: GW-G – FF Holzhausen , Presse Stadtfeuerwehr , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: Bauhof, Polizei 


Einsatzbericht:

Die einsatzreiche Woche für die Stadtfeuerwehr geht mit dem 9. Einsatz weiter… am Samstagabend wurde die Feuerwehr Holzhausen zu einer Ölspur alarmiert. Auf der Schillerstraße hatte ein PKW aufgrund eines Motorplatzers auf einer Länge von 100m Öl verloren. Die Holzhäuser Kameraden streuten die Ölspur mit Bindemittel ab. Eine vom Bauhof hinzugezogene Kehrmaschine nahm das Mittel auf und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Die Schillerstraße war während des Einsatzes in der Höhe Mühlenstraße bis Herderstraße gesperrt.

Einsatzbericht FF Holzhausen