Einsatz 24.06.2017 – TH Ölspur

Datum: 24. Juni 2017 
Alarmzeit: 23:08 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH Ölspur  
Einsatzort: Hagen-Bad Pyrmont L430 
Fahrzeuge: HLF 20 – FF Hagen , KdoW – FF Hagen , Presse Stadtfeuerwehr , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hagen wurde in der Nacht zum Sonntag zu einer Ölspur auf der L430 Hagen-Bad Pyrmont alarmiert. Ein Rollerfahrer war auf der Strecke gestürzt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Der Roller wurde dabei beschädigt und verlor Betriebsstoffe. Die Einsatzstelle wurde von den Kameraden abgesichert, ausgeleuchtet und die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen. Der Roller wurde vom Abschleppdienst abgeschleppt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzbericht FF Hagen