Einsatz 26.10.2017 – FEU PKW

Datum: 26. Oktober 2017 
Alarmzeit: 18:08 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: FEU  
Einsatzort: Holzhausen, Hohenborner Str. 
Fahrzeuge: KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , TLF 16/24-TR – FF Holzhausen , StBM , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am Donnerstagabend zu einem PKW Brand alarmiert. Laut Einsatzmeldung sollte an der Hohenborner Straße ein Auto mit Gasantrieb brennen.
Vor Eintreffen der Feuerwehr wurden bereits erste Löschmaßnahmen mit einem Feuerlöscher durch eine Holzhäuser Kameradin vorgenommen, welche zufällig vor Ort war. Die alarmierten Kameraden löschten das Feuer im Motorraum anschließend endgültig mit Schaum ab. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.