Einsatz 28.10.2017 – FEU Wohnung

Datum: 28. Oktober 2017 
Alarmzeit: 17:26 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: FEU  
Einsatzort: Bad Pyrmont, Bahnhofstr. 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , ELW 1 – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont , Presse Stadtfeuerwehr  
Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK, Stadtwerke 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bad Pyrmont wurde am Samstagabend zu einem Wohnungsbrand mit dem Stichwort „Rauch aus Keller“ alarmiert. In einem leerstehenden Haus wurde in einem von außen zugänglichen Kellerraum ein Entstehungsbrand festgestellt. Angezündete Zeitungen konnten schnell mit Kleinlöschgerät gelöscht werden – mit der Wärmebildkamera wurde der Raum noch einmal kontrolliert. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Einsatzbericht FF Bad Pyrmont


 

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: