Einsatz 29.10.2017 – TH umgestürzter Baum (3)

Datum: 29. Oktober 2017 um 17:54 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: TH  > Baumbeseitung 
Einsatzort: Löwensen, Im Friedensthal
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Zum dritten Unwettereinsatz am heutigen Sonntag wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont alarmiert.
Eine Frau hatte sich auf dem Rückweg von der Sennhütte mit ihrem PKW im Wald verfahren und kam auf einem Waldweg, der von einem umgestürzten Baum versperrt war, nicht weiter. Da Sie beim Notruf keinen genauen Standort durchgeben konnte, gab die Leitstelle ihre Nummer an den Einsatzleiter weiter. Dieser konnte anschließend über WhatsApp ihren Standort ermitteln. An der Einsatzstelle angekommen konnte die Insassen des PKW’s unverletzt angetroffen werden. Der Baum wurde von der Straße beseitigt und die Frau aus dem Wald begleitet.

Einsatzbericht FF Bad Pyrmont