Einsatz 01.02.2019 – FEU BMA

Datum: 1. Februar 2019 
Alarmzeit: 11:33 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Bad Pyrmont, Thaler Landstraße 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont , StBM  
Weitere Kräfte: RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Zum nächsten Einsatz wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont am Mittag alarmiert. Eine Brandmeldeanlage an der Thaler Landstraße hatte ausgelöst. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Gebäude bereits evakuiert und ein Trupp konnte zur Erkundung vorgehen. Bei Wartungsarbeiten an einer Produktionsmaschine kam es zu einer Rauchentwicklung, wodurch die BMA ausgelöst wurde. Da der Rauch bereits verzogen war, waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und die Anlage wurde zurückgesetzt.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: