Einsatz 01.07.2017 – TH Türöffnung

Datum: 1. Juli 2017 um 21:07 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: TH  > Türöffnung 
Einsatzort: Holzhausen, Schulstr.
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am Samstagabend ebenfalls alarmiert – Einsatzstichwort „TH Türöffnung Person gestürzt kann nicht öffnen, RTW auf Anfahrt“. Die Kameraden stiegen über die Steckleiter auf den Balkon der Wohnung und öffneten das Fenster. Darauf wurde die Tür von innen geöffnet und die verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben.
Die Feuerwehr Bad Pyrmont war zur gleichen Zeit dabei eine große Ölspur aufzunehmen und wurde bereits von den anderen Holzhäuser Fahrzeugen unterstützt. Das LF Holzhausen schloss sich diesem Einsatz nach der Türöffnung an.

Einsatzbericht FF Holzhausen