Einsatz 07.03.2022 – FEU Wohnung

Datum: 7. März 2022 um 14:06 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: FEU 
Einsatzort: Holzhausen, Kampstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: NEF – DRK, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Am Montag wurden die Feuerwehren Holzhausen und Bad Pyrmont, das Team ELW sowie die Fachgruppe Einsatzstellenhygiene, bestehend aus den Feuerwehren Löwensen und Thal, zu einem Wohnungsbrand alarmiert. An der Einsatzstelle in Holzhausen konnte der zu erst eingetroffene Stadtbrandmeister Entwarnung geben, in einer Küche hatte lediglich ein Toaster gebrannt und das Feuer war bereits erloschen. Alle alarmierten Einsatzkräfte außer der Feuerwehr Holzhausen konnten den Einsatz abbrechen. Durch die Feuerwehr Holzhausen wurde die Wohnung belüftet, weitere Maßnahmen waren nicht nötig.