Einsatz 08.07.2018 – TH VU

Datum: 8. Juli 2018 um 12:27 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: VU 
Einsatzort: Holzhausen, Hagener Str.
Einsatzleiter: Dressler
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: NEF – DRK, Polizei, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Ein weiterer Verkehrsunfall mit einem Motorrad ereignete sich am Sonntagmittag auf der Hagener Straße in Holzhausen. Der Kradfahrer war in Richtung Hagener Berg unterwegs, als er die Kontrolle über die Maschine verlor und auf die Straße stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Die alarmierte Feuerwehr Holzhausen sperrte den betroffenen Teil der Hagener Straße ab und stellte den Brandschutz sicher. Außerdem mussten Betriebsstoffe beim verunfallten Motorrad abgestreut und aufgenommen werden.