Einsatz 12.03.2019 – TH Tragehilfe Rettungsdienst

Datum: 12. März 2019 
Alarmzeit: 18:02 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH Tragehilfe RD  
Einsatzort: Holzhausen, Hermann Löns Straße 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen  
Weitere Kräfte: RTW – Kreis Lippe 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Holzhausen und Bad Pyrmont wurden am Dienstagabend zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Eine Patientin im 1.OG konnte aufgrund des engen Treppenhauses nicht zum Rettungswagen transportiert werden. Daher kam die Drehleiter zum Einsatz, die die Person schnell und schonend auf den Boden brachte. Anschließend konnte sie wieder an den Rettungsdienst übergeben werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: