Einsatz 14.06.2017 – TH Türöffnung

Datum: 14. Juni 2017 um 16:17 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: TH  > Türöffnung 
Einsatzort: Bad Pyrmont, Zimmermannstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Per digitalem Meldeempfänger wurden am Mittwochnachmittag die Mitglieder der Türöffnungsschleife der Feuerwehr Holzhausen nach Bad Pyrmont alarmiert.

Nachbarn hatten sich Sorgen um eine Person gemacht und die Polizei verständigt. Da trotz Klingeln und Klopfen niemand die Tür öffnete, wurde durch die Polizei die Feuerwehr alarmiert.

Über ein Fenster verschafften sich die Einsatzkräfte schnell und ohne Schäden Zugang zur Wohnung. Die Person wurde wohlauf angetroffen, sie hatte das Klingeln und Klopfen nicht gehört, ein weiteres Handeln war somit nicht notwendig.

Einsatzbericht Feuerwehr Holzhausen:
http://www.ffwholzhausen.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/171