Einsatz 14.07.2021 – TH VU eingeklemmt

Datum: 14. Juli 2021 um 07:26
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: TH VU 
Einsatzort: Baarsen, L426
Fahrzeuge: LF 20 – FF Baarsen , MTW – FF Baarsen 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Freiwillige Feuerwehr Vahlbruch, Polizei, RTW – DRK


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Baarsen wurde am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Baarsen und Vahlbruch alarmiert. Die Feuerwehren Vahlbruch und Meiborssen waren ebenfalls angerückt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Transporter von der L426 abgekommen und in den Graben gerutscht war. Der Fahrer konnte sich jedoch selbstständig und unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Die Kamerad/innen sicherten die Unfallstelle ab und betreuten die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und die Kräfte rückten wieder ein.