Einsatz 15.01.2019 – FEU BMA

Datum: 15. Januar 2019 
Alarmzeit: 16:10 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Holzhausen, Winzenbergstraße 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , StBM  
Weitere Kräfte: RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Zum nächsten Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Holzhausen und die Drehleiter Bad Pyrmont am Nachmittag alarmiert: eine Brandmeldeanlage hatte Alarm ausgelöst. Nach der Erkundung stellte sich dies als Fehlalarm heraus – Grund war Nebel bei Lackierarbeiten die einen Melder ausgelöst hatten. Da die Räume bereits eigenständig belüftet wurden, waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und die Anlage wurde zurückgesetzt.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: