Einsatz 18.11.2018 – FEU BMA

Datum: 18. November 2018 
Alarmzeit: 15:14 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Holzhausen, Bürgermeister Nolte Str. 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , TLF 16/24-TR – FF Holzhausen , StBM  


Einsatzbericht:

Am Sonntag um 15:14 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Holzhausen und die Drehleiter der Feuerwehr Bad Pyrmont zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde durch die Leitstelle der Hinweis gegeben, das ein Wasserkocher den betreffenden Rauchmelder ausgelöst haben soll. Der zuerst an der Einsatzstelle eintreffende Stadtbrandmeister erkundete die Lage und konnte dieses bestätigen ( der Deckel des Wasserkochers war nicht richtig geschlossen ). Die Anlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzkräfte verliessen daraufhin die Einsatzstelle und kehrten zum Standort zurück.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: