Einsatz 19.11.2021 – TH VU eingeklemmt

Datum: 19. November 2021 um 12:27 Uhr
Einsatzart: VU
Einsatzort: Holzhausen, L426

Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Aerzen, Freiwillige Feuerwehr Grießem, Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel, NEF – DRK, Polizei, RTH, RTW – DRK

Am Freitag kam es auf der Strecke zwischen Bad Pyrmont und Grießem zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Neben der Gemeindefeuerwehr Aerzen waren der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Die Landesstraße musste in dieser Zeit voll gesperrt werden. Dadurch kam es am Ortsausgang Holzhausen zu einem Verkehrschaos. Auf dieses kam der Stadtbrandmeister zufällig zu und bot der Einsatzleitung seine Unterstützung an. Diese wurde gerne angenommen und so sperrte der 12-01-1 die Straße ab Ortsausgang und leitete den Verkehr bis zum Einsatzende um.

Weitere Infos unter: 2021-11-19 Großschleife Aerzen VU eingeklemmt PKW – Feuerwehr Aerzen – Aktuell (feuerwehr-aerzen.de)