Einsatz 21.10.2020 – TH auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 21. Oktober 2020 
Alarmzeit: 12:09 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH  
Einsatzort: Holzhausen, L426 
Fahrzeuge: KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , Presse Stadtfeuerwehr , StBM , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: NEF – DRK, Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Am Mittag wurde die Feuerwehr Holzhausen zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Holzhausen und Grießem gerufen. Bei einem verunfallten Motorrad wurde der Tank beschädigt und Kraftstoff lief ins Erdreich. Nach Eintreffen wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Untere Wasserbehörde hinzugezogen. Für die Feuerwehr waren nach dem Eintreffen der Unteren Wasserbehörde keine weiteren Maßnahmen erforderlich, sodass die Einsatzstelle an die Untere Wasserbehörde übergeben und verlassen werden konnte.