Einsatz 23.02.2017 – TH Baum auf Straße

Datum: 23. Februar 2017 um 22:12 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: TH  > Baumbeseitung 
Einsatzort: Bad Pyrmont Bahnhofstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Bauhof, Polizei


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend um 22:12 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont zu einem umgestürzten Baum in die Bahnhofstraße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Baum auf die Ladefläche eines geparkten  Mercedes Sprinter gefallen war und die Bahnhofstraße komplett blockierte. Der umgefallene Baum wurde von den Einsatzkräften zersägt und mit Hilfe eines Baggers des städtischen Bauhofes entfernt, sodass die Straße im Anschluss wieder freigegeben werden konnte.

 

 

Einsatzbericht Feuerwehr Bad Pyrmont: http://www.ff-badpyrmont.de/2017/02/umgestuerzter-baum/