Einsatz 23.02.2019 – TH VU eingeklemmt

Einsatzart: VU
Einsatzort: Thal, L429

Weitere Kräfte: NEF – DRK, Polizei, RTW – DRK

Die Feuerwehren Thal, Bad Pyrmont und Hagen wurden am späten Samstagabend zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Thaler Landstraße alarmiert.

Der zu erst an der Einsatzstelle eingetroffene stellv. Stadtbrandmeister fand lediglich ein Fahrzeug mit einer Panne vor. Die anfängliche Meldung eines überschlagenen PKW´s mit eingeklemmter Person bestätigte sich somit glücklicherweise nicht. Da keine Maßnahmen der Feuerwehr nötig waren, konnte Entwarnung gegeben werden und die weiteren anrückenden Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und umkehren.

Auch die ebenfalls an der Einsatzstelle eingetroffene Polizei, ein Rettungswagen sowie Notarzt des DRK`s konnten diese wieder verlassen.