Einsatz 25.12.2018 – FEU Schornstein

Datum: 25. Dezember 2018 
Alarmzeit: 12:01 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: FEU  
Einsatzort: Bad Pyrmont, Jägerweg 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , ELW 1 – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont  
Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Auch an Weihnachten ist die Feuerwehr im Einsatz – die Schwerpunktwehr Bad Pyrmont wurde am heutigen 1. Weihnachtstag zu einem Schornsteinbrand alarmiert. Schwarzer Qualm stieg aus dem Schornstein – bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten bereits alle Bewohner das Gebäude verlassen. Die Erkundung ergab, dass ein Defekt an der Ölheizungsanlage Grund für den dunklen Rauch war. Die Anlage wurde abgestellt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und die Kameraden konnten wieder zurück zu ihren Familien.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: