Einsatz 27.01.2017 – FEU Wohnung

Datum: 27. Februar 2017 um 21:24 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: FEU 
Einsatzort: Holzhausen Glockenschäferweg
Einsatzleiter: Jacobs
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am 27.01.2017 wurde die Stützpunktwehr Holzhausen zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Auf Grund des Einsatzstichwortes
wird auch die Drehleiter der Schwerpunktwehr Bad Pyrmont mit zur Einsatzstelle alarmiert. An der Einsatzstelle war die Lage zunächst unklar da es nach einem Brand gerochen hatte, innerhalb des Hausflures wurde ein Pulverlöscher auch abgedrückt und benutzt, es konnte jedoch kein Feuer entdeckt werden.
Der Einsatzleiter entschied daraufhin sämtliche Wohnungen zu kontrollieren ebenso den gesamten Dachbereich. Jedoch konnte kein Feuer entdeckt werden.

Einsatzbericht FF Holzhausen: http://www.ffwholzhausen.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/155

Die Galerie wurde nicht gefunden!