Einsatz 27.01.2017 – FEU Wohnung

Datum: 27. Februar 2017 
Alarmzeit: 21:24 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: FEU  
Einsatzort: Holzhausen Glockenschäferweg 
Einsatzleiter: Jacobs 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , ELW 1 – FF Bad Pyrmont , GW-G – FF Holzhausen , KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , MZF – FF Holzhausen , StBM , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am 27.01.2017 wurde die Stützpunktwehr Holzhausen zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Auf Grund des Einsatzstichwortes
wird auch die Drehleiter der Schwerpunktwehr Bad Pyrmont mit zur Einsatzstelle alarmiert. An der Einsatzstelle war die Lage zunächst unklar da es nach einem Brand gerochen hatte, innerhalb des Hausflures wurde ein Pulverlöscher auch abgedrückt und benutzt, es konnte jedoch kein Feuer entdeckt werden.
Der Einsatzleiter entschied daraufhin sämtliche Wohnungen zu kontrollieren ebenso den gesamten Dachbereich. Jedoch konnte kein Feuer entdeckt werden.

Einsatzbericht FF Holzhausen: http://www.ffwholzhausen.de/index.php/einsaetze/einsatzbericht/155

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: