Einsatz 27.11.2019 – FEU Wohnung

Datum: 27. November 2019 um 08:39 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: FEU 
Einsatzort: Bad Pyrmont, Robert Koch Str.
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK, Stadtwerke


Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort Feuer Wohnung – Qualm aus Elektroverteilung wurden heute Morgen die Feuerwehren Bad Pyrmont und die Tagesschleife der Feuerwehr Holzhausen alarmiert. Vor Ort angekommen konnte kein Rauch oder Qualm festgestellt werden. Die entsprechende Unterverteilung wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert, auch hier konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Wohnung bzw. Einsatzstelle wurde daraufhin dem Eigentümer übergeben mit dem klaren Hinweis, das dieses von einer Elektrofachfirma kontrolliert werden muss.