Einsatz 28.04.2017 – TH Tierrettung Katze im Baum

Datum: 28. April 2017 um 18:11 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistung 
Einsatzort: Bad Pyrmont Maulbeerallee
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Freitagabend den 28.04.2017 wurde die Feuerwehr Bad Pyrmont erneut in die Oesbergstraße gerufen. Wieder war eine Katze einen Baum hinauf geklettert, Anwohner und Spaziergänger versuchten bereits erfolglos die Katze mit Futter vom Baum zu locken und riefen die Feuerwehr zur Hilfe. Bereits am Morgen wurde diese Katze aus einem anderen Baum geholt, entwischte allerdings am Boden wieder.
Diesmal reichten die zur Verfügung stehenden Mittel allerdings nicht aus, die Katze konnte auch mit Hilfe der Drehleiter nicht erreicht werden. Der Einsatz wurde anschließend nach mehreren vergeblichen Versuchen abgebrochen in der Hoffnung, dass die Katze den Baum aus eigener Kraft auch wieder verlässt.

Einsatzbericht Feuerwehr Bad Pyrmont:
http://www.ff-badpyrmont.de/2017/04/katze-zweimal-in-baum/

Die Galerie wurde nicht gefunden!