Einsatz 28.12.2018 – FEU Entstehungsbrand

Datum: 28. Dezember 2018 
Alarmzeit: 14:06 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: FEU  
Einsatzort: Holzhausen, Erdfällenstraße 
Fahrzeuge: KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , TLF 16/24-TR – FF Holzhausen , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: Polizei, RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am Freitagnachmittag zu einem Entstehungsbrand in die Erdfällenstraße alarmiert. Laut Notruf sollte ein Herd am qualmen sein. An der Einsatzstelle angekommen war eine Stichflamme aus dem Herd zu sehen. Darauf wurde dieser stromlos geschaltet und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich und die Kräfte konnten wieder einrücken.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: