Einsatz 29.01.2019 – FEU BMA

Datum: 29. Januar 2019 
Alarmzeit: 14:25 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Bad Pyrmont, Friedrichsstraße 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont , StBM  
Weitere Kräfte: RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bad Pyrmont wurde am Dienstagnachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Pyrmonter Hotel alarmiert. Die Erkundung ergab, dass ein Druckknopfmelder bei Renovierungsarbeiten versehentlich aktiviert wurde. Vorsichtshalber wurde der Auslösebereich von den Einsatzkräften kontrolliert. Es waren aber keine weiteren Maßnahmen erforderlich. So wurde die BMA zurückgestellt und die Kräfte verließen die Einsatzstelle.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: