Jahresrückblick 2017

Die Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont hat ein einsatzreiches Jahr hinter sich. In 2017 wurden die Feuerwehren der Stadt Bad Pyrmont zu 204 Einsätzen alarmiert. 2 Großbrände forderten die Kameradinnen und Kameraden ebenso, wie zahlreiche weitere Feuer, Verkehrsunfälle und andere Hilfeleistungen. Leider gab es auch in diesem Jahr wieder eine hohe Anzahl von Fehlalarmen bei den Brandmeldeanlagen.

Seit 2017 ist die Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont auch online präsent. Die vielen Klicks und Likes zu unseren Beiträgen freuen uns sehr! Auch in 2018 werden wir weiter für euch berichten.

Wir wünschen euch einen guten und sicheren Rutsch in das neue Jahr! In der kommenden Silvesternacht – der einsatzreichsten des Jahres – sind alle Feuerwehren für eure Sicherheit einsatzbereit.