Kinderfeuerwehren stürmen das Rasti-Land in Salzhemmendorf

Am vergangenen Samstag machten sich unsere Kinderfeuerwehren bestehen aus den Löschdachsen, den Feuerwirbeln, den FireKids und der Blaulichtbande auf den Weg in das Rasti-Land nach Salzhemmendorf. Alle Kinderfeuerwehren des Landkreises Hameln-Pyrmont verbrachten dort gemeinsam einen Tag und es sollte ein voller Erfolg werden. Nach der Ankunft stürmten fast 400 Kids das Rasti-Land plus deren Betreuer um die vielen Attraktionen ausgiebig zu testen. Ein Mittagessen, bestehend aus einer Bratwurst und Salaten, Getränken, wurde von den Kreiskinderfeuerwehrwartinnen im Vorfeld geplant und dann auch dementsprechend durchgeführt. Das Wetter spielte halbwegs mit, Regen blieb den Kids ersparrt somit konnten wirklich fast alle Fahrgeschäfte genutzt werden.

Allen Kids und deren Betreuern hat dieses Event wirklich Spaß gemacht!!

Vielen Dank an die Helfer und Unterstützer und natürlich an unsere Kinderfeuerwehrwartinnen das Sie hieran teilgenommen haben und den Kids dieses ermöglicht haben.