Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freunde und Unterstützer der Feuerwehr,
liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und wir fragen uns, wo denn die Zeit geblieben ist.

Wenn wir zurückdenken, fallen uns viele schöne Momente ein, die wir als Feuerwehren der Stadt Bad Pyrmont 2018 gemeinschaftlich erlebt haben. Wir denken aber auch an die besonderen und zum Teil schweren Einsätze, die alles von uns gefordert haben, die je nach Lage und nur durch das tatkräftige Zusammenwirken aller Hilfsorganisationen bewältigt werden konnten. Wir haben es wieder mal geschafft, unseren gesellschaftlichen Auftrag mit Bravour zu meistern.

Wir möchten uns bei unseren Unterstützern, Freunden und Gönnern im Namen des Stadtkommandos der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Pyrmont und somit aller Ortsfeuerwehren aber auch persönlich recht herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Dank dafür, dass Sie an uns glauben, an ein Ehrenamt, und an Menschen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit auch für Sie da sind, wenn Sie uns brauchen, denn unser Hobby ist Ihre Sicherheit.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus den Jugendfeuerwehren, den Einsatzabteilungen und den Alters- und Ehrenabteilungen für Ihre wichtige Mitarbeit in unseren Feuerwehren.

Unser besonderer Dank gilt unseren Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.
Gemeinsam weitergehen, weiterdenken, neue Horizonte erreichen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg!

Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont