Neue Trainingsanzüge für die Wasserrettung

Die Wasserrettungsgruppe der Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont darf sich über gesponsorte Trainigsanzüge freuen. Maximilian Wernitz, Geschäftsführer und Dachdeckermeister seiner gleichnamigen Firma übereichte die Trainingsanzüge persönlich an die Wasserrettungsgruppe. Wernitz, der die Arbeit der Feuerwehr in hohem Maße respektiert und anerkennt, freute sich das er mit seinen Trainingsanzügen die Arbeit der Wasserrettungsgruppe unterstützen kann. Er selbst gründete die eigene Firma im Jahr 2016, hat 3 Mitarbeiter und erledigt Aufgaben aus dem Bereich Steildacharbeiten, Flachdacharbeiten, Fassenarbeiten, Holzbau, Schornsteinkopfsanierung und vieles mehr.

Wir bedanken uns sehr bei Maximilian Wernitz für diese super Aktion und Unterstützung, wünschen Ihm und seiner Firma alles Gute für die Zukunft.

https://www.dachdecker-wernitz.de/