JHV Stadtjugendfeuerwehr 2020

Am 04.01. fand die Jahreshauptversammlung der Stadtjugendfeuerwehr Bad Pyrmont in der Mensa des Schulzentrums statt. Es wurde über das vergangene Jahr in der Jugend- und Kinderfeuerwehr berichtet. Außerdem konnten viele Auszeichnungen und Übernahmen vorgenommen werden:

als aktivste Mitglieder der Kinderfeuerwehren:
Chris-Leon, Ivan und Lea (Bad Pyrmont), Charlotte (Bergdörfer), Matti (Thal-Löwensen)

als aktivste Mitglieder der Jugendfeuerwehren:
Jost Rumberger (Bad Pyrmont), Anna-Sophie Wolff (Holzhausen), Lee-Ann Seidensticker (Hagen), Samira Schwärecke (Baarsen), Hanna Schramm (Kleinenberg), Mika Grages und Leonhard Kleinsorge (Neersen), Juna Soul Mohns (Löwensen)

die Verleihung der Kinderflamme Stufe I:
KF Bad Pyrmont (FireKids) an Ivan, Levin, Franz, Ben und Moritz
KF Thal-Löwensen (Blaulichtbande) an Henriette, Charlotte, Tobias, Severin, Laszlo und Lucius
KF Bergdörfer (Löschdachse) an Melina, Maxim, Charlotte, Mathis, Carolin, Sarah, Mattis und Lisa

die Verleihung der Kinderflamme Stufe II:
KF Bad Pyrmont (FireKids) an Jan, Niclas, Lea, Jason, Chris-Leon und Phil
KF Holzhausen (Feuerwirbel) an Tamira, Flynn, Philipp, Niklas, Alexander, Vincent und Louis
KF Thal-Löwensen (Blaulichtbande) an Moritz, Lukas und Collin
KF Bergdörfer (Löschdachse) an Mattis

die Übernahme von der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr:
Flynn Munzel und Paul Reese (Holzhausen), Joleen Schmidt, Marcel Frede, Linus Wöltje, Sofie Mönchmeyer, Lasse Rumpel und Nora Lohmann (Bergdörfer)

die Übernahme von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung:
Fabian Schmitz (Bad Pyrmont), Bogdan Shpakov und Anna-Sophie Wolff (Holzhausen)

Zum 01.01. bzw. im Rahmen dieser JHV übernahm das neue Kommando der Stadtjugendfeuerwehr. Dazu gehören:
Benedikt Gründel – Stadtjugendfeuerwehrwart
Jenja Eich – Stv. Stadtjugendfeuerwehrwart
Svenja Säumenicht – Stv. Stadtjugendfeuerwehrwartin
Katharina Friesen – Kassenwartin
Nick Warneke – Schriftführer
Claudia Brankov – Fachberaterin Kinderfeuerwehr

Wir wünschen dem neuen Kommando viel Erfolg und Spaß bei der Ausübung ihrer Ämter!

Ein großer Dank geht an das scheidende Kommando für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Dies sind:
Thomas Key – Stadtjugendfeuerwehrwart
Marcus Partl – Stv. Stadtjugendfeuerwehrwart