Mundschutzmasken für die Stadtfeuerwehr

Normalerweise helfen wir ja immer, aber dieses Mal wird uns geholfen. Die Stadtfeuerwehr bedankt sich rechtherzlich bei Jenny Hasse, die uns mit 50 Mundschutzmasken überrascht hat. Sie stellt diese komplett für uns zur Verfügung und somit können wir uns gegenseitig schützen um nicht an dem Corona Virus zu erkranken, oder uns gegenseitig anzustecken. Wir wissen das dieses kein 100%iger Schutz ist, aber wir glauben das diese Masken uns weiterhelfen. Jenny Hasse hat die Masken in Heimarbeit in den letzten Tagen selbst genäht, diese bestehen aus 2 Lagen Baumwollstoff und in der mittleren Schicht eine Lage Fleecestoff, sind gereinigt und verpackt und werden morgen dem Stadtbrandmeister Gödeke übergeben.

Bei weiterem Bedarf steht Sie uns zur Verfügung und hilft somit den Einsatzkräften der Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont. Vielen Dank für die Unterstützung! Und sogar die Farbe passt perfekt!

Auch die Feuerwehr Hagen konnte sich bereits über 40 selbstgenähte Mundschutzmasken von 2 Hagener Näherinnen freuen!