Geschenke für die Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am Samstag traf sich die Führung der Stadtjugendfeuerwehr, um 200 Weihnachtstüten zu packen. Auf Grund der derzeitigen Corona Pandemie konnten sich die Kinder der Kinder- und Jugendfeuerwehren so gut wie gar nicht zu ihren Diensten treffen. Damit die Kinder in dieser schwierigen Zeit die Feuerwehr nicht aus den Augen verlieren, wurden Schokoladen-Weihnachtsmänner mit Keksen, Nüssen, Mandarinen und dem Löschblatt XS zusammengestellt. Ein kleiner Gruß der Stadtjugendfeuerwehr soll den Kindern die Hoffnung machen, dass es bald hoffentlich wieder losgehen kann und ein besseres Jahr auf uns wartet.

Besonders freut uns, dass dies unsere Pyrmonter Unternehmen ermöglicht haben. Wir konnten die Kinder und Jugendlichen mit Keksen der Bäckerei Engelke beschenken. Vitamine gab es vom Obst- und Gemüsehändler Pekrul und Weihnachtsmänner konnten wir beim Rewe Markt Bad Pyrmont abholen. Dafür können wir uns gar nicht oft genug bedanken!