Erste Hilfe Taschen Stadtjugendfeuerwehr

Erste Hilfe für den Fall der Fälle

Auch wenn wir es nicht hoffen, es kann immer sein, dass wir bei Ausflügen oder Veranstaltungen mit der Kinder- und Jugendfeuerwehr mal ein Pflaster oder Ähnliches brauchen.
Bisher mussten die Kinder- und Jugendwart/innen dieses Material aus ihren privaten Beständen mitnehmen. Wir freuen uns sehr, dass dieser Umstand nun der Vergangenheit angehört. Dies verdanken wir dem Geschäftsführer der Mühlen-Apotheke Herrn Hermann Kirchen mit einer Spende von 12 Erste Hilfe Taschen an unsere Stadtjugendfeuerwehr. Die Taschen werden zeitnah an die einzelnen Kinder- und Jugendfeuerwehren verteilt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns als Stadtjugendfeuerwehr noch einmal recht herzlich bei allen Pyrmonter Unternehmen bedanken, die unsere Jugendarbeit durch ihre Spenden unterstützt haben.