Einsatz 19.04.2019 – TH Einsatz

Datum: 19. April 2019 
Alarmzeit: 14:00 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH  
Einsatzort: Holzhausen, Höpperbrückenweg 
Fahrzeuge: GW-G – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen , stellv. StBM  
Weitere Kräfte: Polizei, Untere Wasserbehörde 


Einsatzbericht:

Am heutigen Freitag wurde die Feuerwehr Holzhausen in den Höpperbrückenweg – Am Bruche alarmiert. Auf dem dortigen Bach sollten weiße Flocken schwimmen. Eine Sperre wurde in dem Bach aufgebaut um die Substanz genauer zu begutachten und eventuelle Schäden an der Natur dort zu vermeiden. Die ebenfalls alarmierte Untere Wasserbehörde konnte jedoch Entwarnung geben, sodass diese eingerichtete Sperre wieder abgebaut werden konnte.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: