Tag der Vereine

17. Juni 2023 Jan Bolte 0

Auch die Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont nahm am „Tag der Vereine“ in der Pyrmonter Innenstadt teil. An diesem Samstag wurden mehrere Fahrzeuge vorgestellt und Fragen interessierter – mehr –

Stadtjugendkommando

14. Dezember 2022 Jan Bolte 0

Am 03.12. fanden die Wahlen des Stadtjugendkommandos statt. Gewählt wurden das Amt des Stadtjugendwartes und dessen Stellvertreter, die Fachbereichsleitung der Kinderfeuerwehren sowie die Ämter des – mehr –

Es geht wieder los…

6. Juni 2021 Redaktion 0

Seit Beginn der Corona Pandemie konnten die Abteilungen der Jugend- und Kinderfeuerwehren keinen regulären Dienst stattfinden lassen. Um diese Zeit zu überbrücken, wurde im Sommer – mehr –

Kein Bild

Kinderflamme

17. Februar 2018 Jan Bolte 0

Auch in diesem Jahr wurde die Kinderflamme in Baarsen abgenommen. Mit 23 Kinderfeuerwehren aus dem gesamten Landkreis Hameln-Pyrmont und ihren 130 Kindern war viel los – mehr –