Einsatz 21.11.2017 – TH umgestürzte Bäume

Datum: 21. November 2017 
Alarmzeit: 20:39 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: TH Baumbeseitung  
Einsatzort: Holzhausen, Am Unteren Meere 
Fahrzeuge: GW-G – FF Holzhausen , KdoW – FF Holzhausen , LF 10/6 – FF Holzhausen  
Weitere Kräfte: Bauhof 


Einsatzbericht:

Am 21.11.17 forderte der inzwischen dritte Alarm im Stadtgebiet die Feuerwehr Holzhausen. Gegen 20:39 Uhr meldeten Passanten, dass sie den Weg vom Schützenhaus Holzhausen nicht mehr passieren können, da dort mehrere Bäume umgestürzt sein sollten. Die Feuerwehr Holzhausen räumte den Weg mit Hilfe von Motorkettensägen frei und forderte zusätzlich den Bauhof an um Absperrmaterial zur Einsatzstelle zu bringen. Insgesamt lagen drei umgestürzte Fichten über dem Weg, zwei weitere drohten auf den Weg zu stürzen. Nachdem die Bäume entfernt wurden konnten die Passanten die Heimreise antretten und sicher die Stelle passieren.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: