Einsatz 30.03.2019 – FEU BMA

Datum: 30. März 2019 
Alarmzeit: 09:41 Uhr 
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger 
Art: BMA  
Einsatzort: Bad Pyrmont, Heiligenangerstraße 
Fahrzeuge: DLK 23/12 – FF Bad Pyrmont , ELW 1 – FF Bad Pyrmont , HLF 20 – FF Bad Pyrmont , LF 16/12 – FF Bad Pyrmont  
Weitere Kräfte: RTW – DRK 


Einsatzbericht:

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Hotel sorgte am Samstagmorgen für den Einsatz der Feuerwehr Bad Pyrmont.

Mit dem Einsatzleitwagen, dem Löschgruppenfahrzeug, dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, sowie der Drehleiter wurde die Einsatzstelle in der Heiligenangerstraße angefahren.

Die Erkundung ergab, dass ein Rauchmelder in der Küche ausgelöst hatte, ein Grund für die Auslösung konnte allerdings nicht festgestellt werden und es konnte Entwarnung gegeben werden.

Alle Einsatzkräfte, darunter auch ein ebenfalls alarmierter Rettungswagen des DRK`s, konnten somit die Einsatzstelle wieder verlassen.

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: